Super

Im Regen verbrannt - Vanessa Heintz

Im Regen verbrannt
von Vanessa Heintz

„Im Regen verbrannt“ von Vanessa Heintz

Ein packender und spannender Thriller der deutschen Autorin Vanessa Heintz.

Klappentext:

Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.'
In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Alptraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.
Er begibt sich allein auf die Suche nach ihrem Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.
Doch er ahnt noch nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind …

Mit ihrem Erstling "Im Regen verbrannt" wagte sich die Autorin in die düstere Welt des Menschenhandels vor und ich war sofort gefesselt von diesem Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Spannung steigert sich kontinuierlich im Verlaufe der Geschichte. Menschliche Abgründe tun sich auf und man denkt, schlimmer kann es nicht werden und jedes Mal schafft die Autorin, sich selber zu übertreffen. Die Handlung ist überzeugend und reißt einen direkt mit.

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

Mein Fazit:

Ein toller Thriller mit Gänsehauteffekt!