Rezension

Super

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

„Spiel um deine Hand“ von Saskia Louis

 

Die erste Novelle zu Saskia Louis’ erfolgreicher Sports-Romance-Reihe Baseball Love,

erschienen im November 2016 bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

 

Klappentext:

Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwer sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden.

Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unter’m Mistelzweig mehr …

 

Meine Meinung:

Auch der 3. Band aus der Baseball -Love -Reihe konnte mich wieder absolut überzeugen und ich bin ein großer Fan von Saskia Louis Büchern. Der Schreibstil der Autorin ist locker – leicht und sehr flüssig. Die Charaktere waren liebevoll und sympathisch, sodass man sie einfach mögen und mit ihnen mitfiebern muss.

Eine romantische Liebesgeschichte, die ich einfach nur weiterempfehlen kann.

 

Mein Fazit:

Sehr Lesenswert!