Super Auftakt!!

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Gillian wurde von ihrem Exfreund jahrelang misshandelt. Doch sie hat ihr Leben wieder in den Griff bekommen, dank der Hilfsorganisation Safe Haven, bei der sie nun im Spendenmanagment arbeitet. Bei einer Konferenz lernt sie Chase Davis kennen, der zufällig der Vorstandsvorsitzende ist. Der attraktive Milliardär hat sofort ein Auge auf Gillian geworfen. Aber kann Gillian sich wieder auf so einen bestimmenden Mann einlassen ?

"Trinity Verzehrende Leidenschaft" ist der Auftakt der neuen Serhie von Audrey Carlan. Nachdem ich bei Calendar Girl nicht über den ersten Band hinausgekommen bin, weil ich dort keinen richtigen Zugang gefunden habe, hat mich dieser Auftaktband komplett überzeugt !
Der Schreibstil ist gut und flüssig. Das Buch beinhaltet sehr viele Sexszenen , was man bei dieser Art Roman auch erwartet. Trotzdem hat das Buch eine Story, die mich überzeugen konnte. Klar- sie ist nicht neu und man hat es ähnlich schon in anderen Büchern gelesen. Überraschungen kann man hier nicht erwarten. Aber das habe ich auch nicht getan. Ich habe mit diesem Buch genau das bekommen , was ich erwartet habe inklusive kleinem Cliffhanger am Ende.

Die Charaktere sind sympathisch- allen voran Gillan. Trotz ihrer schlechten Erfahrungen gibt sie Chase und ihrem Leben eine Chance. Ihre besten Freundinnen sind ihre Familie und es ist sehr schön, wie sie miteinander umgehen. Chase ist ein sehr beschützender und dominanter Charakter und man spürt das es für ihn das allerwichtigste ist die Kontrolle zu behalten und das es Gillian gut geht. Manchmal führt das natürlich zu Differenzen zwischen den beiden, aber alles in allem spürt man die gegensätzliche Anziehungskraft mit aller Wucht.

Nach diesem Buch weiß man ,daß es noch mit einigen Problemen weitergehen wird und ich bin schon
sehr gespannt auf den nächsten Teil, den ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen werde !!