Rezension

Super Bilder

Portraits
von Martin Schoeller

Bewertet mit 5 Sternen

Wer kann der kann...

Ein wunderbarer Bildband von einem bekannten Portraitfotograf. Überwiegend mit den klassischen Studiobildern mit für Schoeller typischem Lichtaufbau. Gerade die gefallen mitär besonders gut, man sieht jede Feinheit und das macht die Gesichter wirklich sehr interessant. Es sind aber auch noch ein paar weitere Bilder mit anderen Hintergründen dabei, hinten findet sich dann noch ein Registee, wer im Einzelnen auf den Fotos zu sehen ist, alle kennt man ja dann doch nicht.

Für den nicht niedrigen Preis erhält man einen tollen Bildband mit einer angenehmen Größe und einer Vielzahl an interessanten Fotos. Für mich hat sich die Investition gelohnt, ich fotografiere auch selber und da bekommt man mal schöne Anregungen, was man mal ausprobieren könnte und sieht, wie interessant Gesichter sein können.