Super Buch

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Ein so geniales Buch... Ich hatte von der Schriftstellerin schon mal gehört aber noch nichts von ihr gelesen, so war es für mich eine riesen Freude mit diesem, ihrem ersten Erwachsenen Thriller, zu beginnen, und ich wurde auf keiner Seite enttäuscht... Eine super Schriftstellerin von der ich sicher nicht das letzte Buch gelesen habe... In diesem Buch wird das Thema Geocachings aufgegriffen was ich vorher noch nicht kannte aber es macht Lust darauf, es vielleicht auch mal zu versuchen :) Ein super spannendes und lesenswertes Buch... ich kann es jedem nur ans Herz legen auch mal einen Ursula Poznanski zu lesen ;) Ich habe es verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen... Ein Thriller der mal etwas anders daherkommt... die Geschichte so faszinierend und originell durchdacht... Und das Ende der Geschichte ist so undurchsichtig das man das ganze Buch über nicht auf den Täter kommt und vorallem auch das Motiv seiner Taten... Finde ich klasse, denn das lässt die Spannung auf dem Höhepunkt bleiben, das ganze Buch lang... Ich habe dieses Buch geliebt und die nächsten von ihr werden wohl in naher Zukunft bei mir einziehen dürfen... Für alle Thrillerfans, lest dieses Buch und geht auf eine Schnitzeljagd der anderen Art :)