Super - ebenbürdig ersten Band

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

noch authentischer und realistischer wie der erste Teil - ich will noch mehr Bände!!

Das Cover sieht noch besser aus wie vom ersten Band.

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil flüssig, lustig, humorvoll, emotional - die Seiten fliegen fast einfach so dahin. Mir bereitet es sehr viel Spaß beim Lesen. Die Handlung wird aus Sicht der beiden Protagonisten Kaylie und Dexter von einem personalen Erzähler geschildert. Dies ermöglicht, mir als Leser, eine sehr gute Vorstellung der beiden Charaktere, aber auch die Nebenfiguren haben ihre jeweilige Kontur deutlich herausgearbeitet. Besonders Dexters Schwester Chloe ist mir ans Herz gewachsen. Zudem tauchen auch Emma und Luke aus dem ersten Teil wieder auf und es kommen zwei neue Nebenfiguren hinzu.

Ich kann nur schreiben, dass ich diesen Roman und diese Reihe empfehlen kann. Für meine Maßstäbe ist es nicht 0-8-50, sondern sehr unterhaltsam und gefühlvoll. Von dieser Autorin werde ich noch sehr viele Bücher lesen. Genau das Richtige zum Wegträumen - viel schöner, als die Liebesfilme auf ARD oder ZDF. Klasse finde ich auch, dass jeder Figur so ihre besonderen Eigenheiten hat und nicht "weichgespült" ist. Zudem machen einige Charaktere den Beginn einer Wandlung/Veränderung durch. Die Dialoge sind immer ein Highlight! Super spritzig.

Für alle die romantische Liebesromane mit nachvollziehbaren Aktanten mögen, dazu eine Mischung aus Fiktion und Realität - zum Wegträumen. Von mir eine absolute Leseempfehlung.