Super Fortsetzung!!

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Sie will keinen Baseball-Spieler. Er will keine lockere Affäre ... Oder??

Nachdem ich von dem ersten Teil völlig begeistert war, hatte ich ein wenig Angst, dass "Küss niemals einen Baseballer" mit seinem Vorgänger nicht würde mithalten können. Aber genau das Gegenteil war der Fall! Kaylie und Dexter sind einfach ein spitzen-Paar, das für Lachmuskelkater sorgt.

Kaylie, die sich unter gar keinen Umständen auf einen Baseballer einlassen will und Dexter, der keine flüchtigen Affären hat, treffen mit einem lauten Knall aufeinander, der niemanden unberührt lässt.

Die beiden passen offensichtlich gut zusammen, obwohl sie sich die größte Mühe geben, es zu verleugnen. Was ich gut fand, war, dass hinter ihren Zweifeln gut durchdachte Geschichten steckten. Ihre Vergangenheit macht ihr Handeln in dieser Story sehr schlüssig und man fühlt richtig mit den beiden, wenn sie an ihre eigenen Grenzen stoßen, obwohl sie sie doch so gern überwinden würden.

Zum Schreibstil kann ich wieder nur sagen: Der Wahnsinn! So locker und lustig, dass ich selbst bei "normalen Beschreibungen" vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre. Es ist einfach unmöglich, dieses Buch aus der Hand zu legen. Ich kann es kaum erwarten, den dritten Teil zu lesen - und alle, die noch kommen!