Rezension

Super gut

Die Verratenen
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Ein spannender Auftakt zur Trilogie von Ursula Poznanski. Ich bin nicht enttäuscht worden von ihr. Ich habe noch nicht viel von ihr gelesen. Aber die Bücher waren gut geschrieben. Ria lebt in einer Welt unter Glas. Die Welt wurde erschüttert in der Vergangenheit von einen großen Vulkanausbruch. Nur einige haben es damals draußen überlebt. Ria denkt sie ist eine InVitro. Also im Reagenzglas gezeugte. Ist es wirklich so? Lest selber und findet es heraus was es alles für Zusammenhänge gibt. Es ist spannend zu lesen wie es in der Zukunft sein könnte. Denn Naturkatastrophen gibt es immer wieder. Ria ist eine Studentin mit einem höheren Rang Ihr Freund ist die Nummer 1. Er wird wahrscheinlich Präsident werden. Sie ist die Nummer 7. Durch Zufall erfährt sie etwas schreckliches was sie und noch andere betreffen wird. Es wird ihr Leben und das der anderen tief erschüttern.