super gut

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert - Judith Rossell

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert
von Judith Rossell

ich habe das EBook super schnell durchgehabt, es liest sich wirklich sehr gut, auch wenn die Schrift etwas klein war bei mir.Es ist eine schöne, spannende Kindergeschichte, voller Abenteur, Spannung und Aufregung.Das Cover ist sehr bunt und richtig durcheinander oder besser gesagt irgend voll. Aber gerad das hat mich aufmerksam gemacht.Stella hat ein schier langweiliges Leben bei ihren Tanten. Haltung lernen, Klavierspielen, Handarbeiten, nur reden wenn man gefragt wird....Aber Stella schleicht sich immer wieder fort, versteckt sich vor den Tanten.So kommt es das sie plötzlich in ein Abenteuer gezogen wird, mit Wesen, von denen sie geglaubt hat, das sie nicht exestieren.Eine wirklich tolle Geschichte für Kinder und auch ältere Leser. Das Ende kam mir jedoch zu plötzlich, ich hätte mir hier etwas mehr gewünscht. Das ganze ist Ausbau fähig. Hier bleiben für mich doch noch ettliche Fragen offen. Aber vielleicht gibt es einen zweiten Teil, denn ich möchte schon gerne wissen, wie es weiter geht mit Stella.