Rezension

Super Kurzgeschichte

Die richtige Technik (Kurzgeschichte, Krimi) - Thomas Kowa

Die richtige Technik (Kurzgeschichte, Krimi)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 5 Sternen

Alte Technik hat auch ihre besonderen Vorzüge, auch wenn man sie nicht immer sofort erkennt.

Das Cover passt so ungefähr zum Inhalt - hätte aber besser sein können (anders Modell für das Gerät).
Der Schreibstil des Autors ist super. Er ist flüssig und ich konnte mich gleich in die Handlung einfinden. Es wird sich nicht nur auf das nötigste beschränkt, sondern das Umfeld der Protagonistin auch etwas ausgestaltet.
Ein personaler Erzähler schilder die Handlung, wobei die Perspektive sich auch einmal verändert.
Diese booksnack passt gut in die Kategorie Spannung.
Vor dem eigentlichen booksnack gibt es einen kleinen Einblick hinter die Kulissen: Wie kam es zu dieser Kurzgeschichte. Ich fand es klasse etwas darüber zu erfahren.
Nach der Kurzgeschicht gibt es noch einige Leseproben und Klappentexte von anderen Büchern des Autors.
Ein kleines Manko an meiner Ausgabe war, dass viele " zu Beginn der wörtlichen Rede gefehlt haben, dennoch vergebe ich 5 Sterne, da mir die Handlung und der Stil sehr gefallen haben.

Lesevergnügen für ca. 6 min.
Absolut verdiente 5 Sterne! Nur zu empfehlen!
Super booksnack mit Spannung und guter Pointe :)