Super Liebesgeschichte

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Kurz-Meinung:

Mittlerweile habe ich die 3 bisher erhältlichen Teile der Reihe gelesen und dieser hier ist mein absoluter Lieblingsband.

Gerade die Familiengeschichten haben mich hier so begeistert. Johanna hat es nicht leicht – ihre Mutter ist eine schwere Alkoholikerin, ihr Vater war gewalttätig und sie zieht ihren jüngeren Bruder groß. Cam, der männliche Hauptcharakter, ist erst richtig mies zu Jo, aber dann entwickelt sich eine richtig tolle und überzeugende Liebesgeschichte zwischen den beiden. Wie auch schon beim ersten Band ist diese dann mit jeder Menge Drama und Gefühl gespickt. Im Contemporary Bereich schafft das für mich kaum jemand so gut wie Samantha Young. Ich könnte ihre Bücher stundenlang lesen, ohne das es mir langweilig wird und auch ein Re-Read wird in nächster Zeit dazu anstehen.

Ebenfalls sehr gut gefällt mir, dass man die Charaktere aus Band 1 (Dublin Street) alle wieder trifft und sie einen recht hohen Einfluss auf das aktuelle Pärchen bzw. die Handlung dieses Buches haben.

So etwas mag ich allgemein bei Contemporary-Reihen sehr.

Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharaktere stimmt und ich habe es sehr genossen, die für mich sehr realistische Entwicklung zu verfolgen. Ich konnte mit Jo mitfühlen und mitfiebern.

Die Handlung wird nie langweilig, weil genug Drama und auch Spannung eingebaut wird.

Ich kann die gesamte Dublin Street-Reihe empfehlen!

Meine Wertung:

5+ von 5 Sternen