Super Novelle!

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwer sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden. Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unter’m Mistelzweig mehr …

Diese Novelle macht einfach richtig viel Spaß zu lesen. Leider ist sie ein bisschen kurz, aber das haben Novellen ja an sich. Sie ist super witzig geschrieben und man kann sie sofort in einem weg lesen. Dabei trainiert man die Lachmuskeln richtig gut!

Man kommt wieder super in die Geschichte herein und freundet sich sofort wieder mit Luke und Emma an. Man kennt sie ja schon aus dem ersten Band und man verliebt sich sofort wieder in das streitsüchtige Pärchen.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, allerdings nur dann, wenn man zumindest den ersten Band gelesen hat. Dieses Buch, bzw. diese Reihe macht süchtig!