Rezension

Super Psychothriller

Krähenmädchen - Erik Axl Sund

Krähenmädchen
von Erik Axl Sund

"Krähenmädchen" ist ein Psychothriller aus Skandinavien nach meinem Geschmack. Er besticht durch kurze Kapitel mit passender Überschrift, viele verschiedene Erzählperspektiven, Spannung, Tempo, ein interessantes, sehr verstörendes Thema, viel Psychologie und nicht zu vergessen interessante Charaktere mit Entwicklungspotential. Das Buch war wirklich nicht eine Minute langweilig.

Das Autorenteam hat viele Überraschungen und Wendungen eingebaut. Ich mag es ja, wenn meine Theorien ständig über den Haufen geworfen werden. Mit manchen Entwicklungen habe ich wirklich nicht gerechnet. Viele Fragen stehen noch offen, ich hoffe, die werden in Band 2, allerspätestens in Band 3, geklärt. Der Cliffhanger am Ende ist ganz schön gemein. Ich fiebere Band 2 schon entgegen.

Vielen Dank an Was liest du für die informative Leserunde und das Leseexemplar.

5/5 Sterne für dieses Highlight, absolute Leseempfehlung für Psychothrillerfans.