Super schöne Liebesgeschichte :)

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht - Rachel Van Dyken

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht
von Rachel van Dyken

Kacey und Jake sind zusammen aufgewachsen, doch auf dem College brach der gutaussehende Frauenheld ihr das Herz. Trotzdem haben sie es geschafft, Freunde zu bleiben. Nun bittet er sie, sich als seine Verlobte auszugeben, denn Jakes energische Großmutter fürchtet um seine Zukunft. Kacey lässt sich auf das Spiel ein. Doch als sie das Wochenende bei seiner Familie verbringt, trifft sie auch auf seinen Bruder Travis, der sie in Jugendtagen stets gepiesackt hat. Zu dumm, dass der schweigsame Einzelgänger inzwischen eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt.

Ein wunderschönes Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingen. Ich liebe Travis. Er ist soo verdammt süß zu Kacey obwohl er manchmal echt Mist gebaut hat. Jake dagegen ist soo ein Vollidiot. Ehrlich ich konnte ihn von Anfang an nicht wirklich leiden, ich hoffe doch sehr das sich das noch ändert, weil er doch im nächsten Teil die Hauptrolle spielen wird. Ich finde die Geschichte super toll und kann sie jedem empfehlen der Liebesgeschichten mit Happy End mag. Ihr werdet euch genauso schnell in Travis verlieben wie ich. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Dann können wir mal sehen wie Jake sich verändern wird.