Rezension

Super schöne süße Chaotische Familiengeschichte + Liebe

Kismet - Köfte in Flipflops - Deniz Selek

Kismet - Köfte in Flipflops
von Deniz Selek

Inhalt
Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht!Jannah fliegt mit ihrer Patchworkfamilie in die Türkei. In der Ferienanlage lernt sie einen Jungen kennen, der alles hat, was einen coolen Typen ausmacht. Er sieht gut aus, ist total nett, sportlich, und schnell fängt es zwischen Jannah und ihm an zu knistern.Das passt ihrem Stiefbruder Ken nun aber überhaupt nicht. Eifersüchtig lässt er Jannah und ihren Neuen nicht mehr aus den Augen. Bis zur Abschiedsparty am Strand …Gefühlig, temperamentvoll und überraschend – der heißersehnte zweite Band der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte

Meine Meinung
Genauso genialer 2 Teil. So lustig  romantisch und süß und auch chaotisch. Mir ist Jannah sehr ans Herz gewachsen und die Geschichte echt süß und liebevoll geschrieben der Schreibstil ist echt gut gelungen und das Thema ist so schön verpackt.

Fazit
Kann es einfach nur weiter empfehlen :-)