Rezension

Super schönes Buch

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir - Clare Swatman

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir
von Clare Swatman

Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …

Ein wirklich trauriger, aber gleichzeitig auch wundervoller Roman... der zeigt welche Dinge wirklich im leben zählen. Dass man nicht für jede Kleinigkeit sauer sein sollte, vorallem nicht mit einem Streit aus dem Haus geht. Denn man weiß nie ob es dein letzter Tag war! Das Buch ist eigentlich eine Genre des Fantasy, jedoch ist es so geschrieben das man sich gut mit dem Protagonisten idetifizieren kann. Der Roman ist zwar traurig, aber hat am Ende doch noch was gutes ...