Rezension

Super spannend

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

Es ist das zweite Buch was ich von Sebastian Fitzek gelesen habe und ich bin mal wieder vollkommen begeistert! Ich fande "Die Therapie" schon total spannend und super gut geschrieben.
Deshalb hatte ich schon große Erwartungen an das Buch und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Es war durchweg spannend, wieder stellenweise verwirrend, was ich aber nicht als schlecht empfunden habe. Ich habe wieder mitgerätselt und lag daneben. Das Ende hätte ich nicht erwartet. Und das finde ich grade gut an solchen Büchern, das man nicht von Anfang an weiß wer der Bösewicht ist. Herr Fitzek hat mich gekonnt auf die falsche Fährte geführt!

Das Buch ist sehr empfehlenswert. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es schnellstens tun ;-)