Rezension

Super spannend

Der verborgene Garten - Kate Morton

Der verborgene Garten
von Kate Morton

Großartiges Buch! Ich habe es in 4 Tagen durchgelesen. Es hat mich von Anfang an gefesselt. Ich war begeistert von soviel Einfallsreichtum auf über 600 Seiten. Selbst die eingebauten Märchen haben es mir angetan, obwohl ich überhaupt kein großer Fan von Märchen bin. Geschickt verwebt Kate Morton mehrere Perspektiven von den Hauptprotagonisten in Vergangenheit und Gegenwart. Es ist genau die richtige Mischung zwischen erzählenden Erinnerungen in der Gegenwart und wirklichem Erleben der Vergangenheit durch die Protagonisten. Auch wenn man irgendwann schon ahnt, wie die Geschichte ausgeht, hat mich das Buch stark berührt und auch danach noch nicht los gelassen. Ich habe mir gleich das nächste Buch von Kate Morton besorgt für den anstehenden Herbst und ich freue mich schon jetzt richtig drauf! :-)