super spannend und nervenaufreibend

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet - B. A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet
von B. A. Paris

~~Grace lebt den Traum einer jeden Frau. Sie hat einen attraktiven, fürsorglichen Ehemann, der noch dazu ihre am Down Syndrom erkrankte Schwester abgöttisch liebt, ein perfektes Haus, viel Geld, also alles in Allem... ein perfektes Leben. Bis sich nach und nach herausstellt, dass es alles andere ist als perfekt. Ihr Mann ist immer genau dort wo Grace auch ist und wenn er dort nicht sein kann, dann kann auch Grace dort nicht sein.

Jack treibt ein perfides Spiel mit Grace und erschleicht sich ihre Liebe um ihr nach der Hochzeit sein wahres Gesicht und seinen eigentlichen Plan zu offenbaren, denn Grace ist nur ein Bonus, Jack sehnt sich nichts mehr als ihre vermeintlich wehrlose Schwester Millie zu sich ins Haus zu holen, um seine kranken Vorlieben ausleben zu können.

Doch er ahnt nicht, was Grace bereit ist, für ihre Schwester zu tun und er ahnt auch nicht wie schlau Millie tatsächlich ist.

Der Schreibstil hat mir wunderbar gefallen. Es ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr beiseite legen möchte. Auch die verschiedenen Perspektiven, mal aus der Gegenwart, dann wieder aus der Vergangenheit, tragen ihren Teil zur andauernden Spannung bei, da man wissen will wie es weitergeht, aber gleichzeitig wissen will was damals geschah. Es ist ein Teufelskreis, den man nur durchbrechen kann, wenn man es so schnell als möglich durchliest.

Super spannendes Buch, kann ich ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen.