Rezension

super spannung

Die Stunde der Schuld, 6 Audio-CDs - Nora Roberts

Die Stunde der Schuld, 6 Audio-CDs
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe zuvor das Buch gelesen und als überaus spannend erlebt. Nun das Hörbuch. Es ist gekürzt worden. Aber das war okay für mich. Die Spannung ist total rüber gekommen. Naomi ist Fotografin und lebt mal dort und dann wieder woanders. Bis sie eines Tages doch sesshaft wird und ein altes Haus kauft und renovieren lässt. Bis hierhin nichts besonderes. Aber sie hat eine Vergangenheit die sie nicht loslässt. Ich will nicht zuviel verraten. Aber es ist spannend bis zuletzt. Die Charakteren werden gut gelesen. Ich konnte der Geschichte gut folgen. Hatte meine Fantasie dazu. Naomi hat als Kind etwas ganz schreckliches durch machen müssen. Das begleitet sie natürlich