Rezension

super Spaß für alle!

Liliane Susewind - Giraffen übersieht man nicht
von Tanya Stewner

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war unser erstes Buch über Liliane.
Das Cover finden wir sehr ansprechend: Der Schreibstil ist altersgerecht und flüssig geschrieben. Die Länge der Kapitel ist gut.

Wir sind von dem Buch ganz begeistert. Direkt ins ferne Afrika verschlagen waren wir direkt mittendrin in dem Geschehen.
Positiv ist mir aufgefallen, dass es nicht nur eine nette Geschichte ist, sondern, dass die Kinder auch etwas lernen was sie zum Nachdenken bringen kann. Solche  Botschaften finde ich sehr gut!
Beide hatten wir den größten Spaß an den originell gestalteten Tiere. Diese waren so lustig dargestellt, sodass wir nicht nur oft lachen mussten sondern sie uns auch gut vorstellen konnten.
So konnte man sich gar nicht entscheiden, was "unser" Lieblingstier ist.

Die Geschichte ist spannend und abwechselungsreich. Auch das Ende hat uns gleich überzeugt!

Fazit: Volle Leseempfehlung!