Rezension

Super Sprecher

Die Anstalt, 1 MP3-CD
von John Katzenbach

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Vor zwanzig Jahren ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht – bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat – mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung.
Meine Meinung:
Die Geschichte ist schon sehr spannend erzählt, aber der besondere Kick bei diesem Hörbuch, wird einzig und allein durch die genialen Sprecher geliefert. Die Stimmen sind extrem angenehm anzuhören und die beiden Sprecher interpretieren auch besonders gut. Nicht zu viel aber an den entscheidenden sehr eindringlich. 
Fazit:
Super Hörbuch.