Rezension

super süße Geschichte für zwischendurch

Küss mich wach (Tales of Chicago 1) - Mila Summers

Küss mich wach (Tales of Chicago 1)
von Mila Summers

Bewertet mit 4 Sternen

Gestaltung:
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist das Cover vom eBook und ich muss gestehen, dass mir das Covere noch etwas besser als das Buchcover gefällte.
Sie sind beide ganz auf ihre weise sehr schön.

Inhalt:
Stacy ist eine sehr motivierte junge Frau die unbedingt einen Job braucht. Deswegen macht sie sich spontan auf den Weg nach Chicago und lernt dabei einen Mann kennen der ihr einen Job anbietet. Dieser ist etwas ganz anderes und doch ist sie nicht abgeneigt obwohl er sehr fraglich ist.

Meine Meinung:
Mir gefällt dieser Teil wirklich sehr gut er ist spannend geschrieben und man der Geschichte ganz einfach folgen.
Vor allem gefallen mir die Charakter die die Autorin erschaffen hat. Sie hat sie unheimlich gut beschrieben und man kann  sie verstehen, auch wenn sie manchmal einfach nur stur sind und etwas hin nehmen was so nicht ist.
Die Handlung ist auch sehr gut zu verstehen und man kann ihr gut folgen.
Das Buch hat zudem sehr viel Humor und ich musst an sehr vielen Stellen grinsen.
Mir hat nur an diesem Teil irgenetwas, dass ich nicht genau benennen kann, gefehlt.