Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Super Thriller

Der süße Kuss der Lüge - Beatrix Gurian

Der süße Kuss der Lüge
von Beatrix Gurian

Bewertet mit 5 Sternen

Lu liebt ihre kleine Nichte Ida heiß und innig. Darum erklärt sie sich auch liebend gern dazu bereit, Ida für ein verlängertes Wochenende zu sich zu nehmen, während ihre Eltern geschäftlich im Ausland sind. Doch dieses Mal ist sie nicht ganz bei der Sache, da sie Stress mit ihrem Freund Diego hat. Irgendwie verhält er sich seit ein paar Tagen komisch. Um sich abzulenken, geht sie mit Ida auf den Spielplatz. Doch in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit passiert das Schlimmste: Ida ist weg. Wo auch immer Lu sie sucht, sie ist unauffindbar. Und kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Lu weiß nicht mehr was bzw wem sie noch glauben kann...

Ich fand das Buch super. Habe es in wenigen Stunden durchgelesen. Es war sehr spannend geschrieben, es hatte einen sehr lockeren Schreibstil. Das Tolle an den Arena Thrillern ist ja, dass man während der Geschichte immer selbst wieder Mutmaßungen anstellt, wer der Täter sein könnte, aber am Ende selbst total überrascht über den Ausgang der Story ist. Einfach super!!!!