Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Super Thriller

Nachtspiel: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Julia Schwarz hat den Tod ihres jüngeren Bruders immer noch nicht verkraftet, was zum größten Teil auch daran liegt, dass der Mörder immer noch nicht gefasst werden konnte. Nun plagen sie oft Albträume, sie hört Michael nachts nach ihr rufen und weinen. Doch das kann ja nicht sein, denn er ist ja tot...
So versucht sich Julia lieber in die Arbeit zu stürzen, um sich abzulenken. Sie obduziert die Leiche einer jungen Polizistin namens Kim Wiesinger. Aber warum musste sie sterben? Als daraufhin noch mehrere andere Leichen überraschend auftauchen, sind Julia und Ermittler Florian Kessler überfragt und tappen vorerst im Dunkeln. Bis ein Blick in die Vergangenheit letztendlich alles aufklärt.

Wieder einmal ein tolles und super spannendes Buch, bei dem man von Anfang an mitfieberte und selbst wilde Spekulationen anstellte. So soll es sein :)