Super toller 2ter Band

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Ich muss sagen, ich liebe die Story. Dee und Joel sind zwei tolle Charaktere, die
sich von Anfang an in mein Herz gebrannt haben. Auch wenn ich zu Anfang dacht ok kann
das besser werden als die Geschichte zwischen Rowan  und Adam? Ja sie kann---- für mich
war der 2te Band noch ein Ticken besser.
Dee ist das genaue Gegenteil von ihrer besten Freundin Rowan. Sie ist selbstbewusst, spielt
mit den Männern und nimmt sich was sie will. Irgendwann im Laufe der Story erfährt man auch,
warum sie so tut als würde sie die Männer nur benutzen wollen.
Joel ist einer der BadBoys aus der Band von Adam. Auch er ist ein typischer Rockstar, hat gerne
Frauen um sich und liebt sein Rockstarleben. Aber auch verbirgt ein Geheimnis.
Schön finde ich, dass man die Charaktere aus dem ersten Band wiedertrifft, so fühlt man sich
als ob man gar nicht weggewesen wäre, man ist gleich wieder mittendrin.
Die Charaktere sind Jamie Shaw sehr gut gelungen, Joel ist toll, Dee ist super und auch Adam und Rowan kommen wieder gut weg :)
Ja die Geschichte ist ein wenig so wie alle. Mädchen trifft Junge, beide haben mit der Vergangenheit
zu kämpfen und so weiter und sofort. Aber die Umsetzung machts. Und ich finde, sie ist
Jamie Shaw super gelungen. Ich hatte zu den Protagonisten sofort Zugang und habe mit ihnen
gelitten, mich mit ihnen gefreut und vieles mehr.
Der Schreibstil macht süchtig. Er ist so toll, ich liebe es. Flüssig, emotional, spannend, humorvoll.
Einfach gut. Für  mich war der zweite Band besser als der erste deswegen gibt's auch ein Sternchen mehr

5/5 Sternchen

Eine rundumgelungene Story für jeden der Rockstar-Geschichten und vor allem den ersten Band toll fand, ein Muss!! Jetzt heisst es Warten.....warten bis Juni 2017!!!!! Wer soll das aushalten, den ich vermute der dritte Band wird mindestens genauso toll wenn nicht noch besser.