Rezension

super und emotional

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Scotland Street 5 - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Samantha Young
~~Scotland Street-Sinnliches Versprechen ~~

eiin sehr tolles buch ,ich habe es gelesen und ich wurde nicht von diesem teil enttäuscht ich habe schon den vorgänger gelesen *India Place* und hier in diesem Buch erfahren wir mehr über Cole und seiner liebe zu Shannon
Cole arbeitet als tatöwierer und lernt so eines tages die hübsche Shanon kennen die sich um ein Job im Tatöwier studioum einen job bewirbt
doch eigentlich hat Shanon genug von männern und liebe sie hat viel durch gemacht und auch keine guten erfahrungen erlebt doch Cole hat was was bisher alle nicht hatten ....
Das Buch hat alles was eine liebes geschichte braucht erotik,charme,emotinoen und leidenschaft...doch auch Shannon hat einiges in ihren leben erlebt was wir leser zu lesen bekommen
ein wunderbares buch über die Liebe :-) kann ich jedem ans Herz legen auch der schreibstil ist klasse leicht,verständlich und super zum lesen
ich find die bücher von Samantah Young Klasse und bin gespannt ob noch ein teil raus kommt