Superspannend

Sunshine Girl - Die Heimsuchung - Alyssa Sheinmel, Paige McKenzie

Sunshine Girl - Die Heimsuchung
von Alyssa Sheinmel Paige McKenzie

Das war wieder einmal ein tolles gruseliges Jugendbuch, welches ich quasi nur so aufgesogen habe. Innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, weil es so spannend war.
Und jetzt freue ich mich doch tatsächlich schon auf die Fortsetzung. Leider muss ich darauf aber noch bis Mitte Februar 2017 warten.

Worum geht es?

Sunshine hat soeben noch ihren 16 Geburtstag mit ihren Freundinnen in ihrer sonnigen Heimat Texas gefeiert, da steht auch schon der Umzug mit ihrer Adoptiv-Mutter Kat in eine eher tristere und graue Gegend bevor. Irgendwie passt Sushine so gar nicht in ihr neues Zuhause. Ganz zu schweigen von den pinkfarbenen Wänden in ihrem neuen Zimmer, die ihr überhaupt nicht gefallen. Die Welt um sie herum scheint sich verändert zu haben. Sunshine vermisst ihre beste Freundin und das gute Wetter, aber ihre Mutter scheint in ihrem neuen Job richtig glücklich zu sein und hat ausser ihrer Arbeit eigentlich auch keine Zeit mehr für nichts. Die Beiden beginnen sich langsam von einander zu entfernen, obwohl das Verhältnis zwischen ihnen sonst immer so innig und vertraut war. Dafür scheint sich aber im neuen Haus jemand oder etwas anderes für Sunshine sehr zu interessieren.Ganz besonders nachts. Sie schläft keine einizige Nacht mehr durch und versucht dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch all das, was sie dort erlebt ist viel größer als anfangs gedacht und Sunshine steht vor einem schier unlosbarem Problem.

Wollt ihr erfahren, was Sunshine in ihrer neuen Heimat erlebt und wer oder was sie heimsucht?
Dann lest am besten direkt weiter in...
"Sunshine Girl - Die Heimsuchung"

Mein Fazit:

Ich bin begeistert. Das war wirklich ein ganz tolles und spannendes Buch. ich habe mich ein bisschen gegruselt und wollte unbedingt erfahren, was dort vor sich geht.

Natürlich gebe ich 5 gute Sterne und freue mich nun einfach schon einmal auf Teil 2