Rezension

Superspannender Krimi

Wildeule - Annette Wieners

Wildeule
von Annette Wieners

Für mich war das der bisher beste Band der Reihe. Hannes ist für mich seit Band 1 einer meiner Lieblingscharaktere und ich konnte nicht glauben, dass er unter Mordverdacht steht.
Bis zur letzten Seite war ich gefesselt. Die 30 Kapitel ließen sich so schnell lesen. Die Atmosphäre mit dem eisigen Wetter und dem Schnee hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich richtig fallen lassen und den Krimi genießen. Was zu Annette Wieners Markenzeichen geworden ist, ist das wenn die Charaktere miteinander sprechen immer von "Die Cordes" die Rede ist. Es ist Geschmackssache, aber ich fand es etwas nervig. Ansonsten ein brillanter atmosphärischer Krimi!

Fazit: Ein Krimi der im Winter spielt. Ab unter die Decke mit Tee und genießen. Die Gesine Cordes Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen!