Sweet Hollow Ranch 3 - Vaughan

Soundtrack unserer Sehnsucht - Lauren Dane

Soundtrack unserer Sehnsucht
von Lauren Dane

Weil er sie betrog, hat Kelly Hurley ihren Mann Vaughan vor 8 Jahren verlassen, ohne je aufgehört zu haben, ihn zu lieben. Vaughan, der mit seinen Brüdern in einer erfolgreichen Rockband spielt, hat endgültig genug vom Singleleben und von Groupies und will seine Familie zurück. Doch kann Kelly ihm je wieder genug vertrauen, um ihn zurückzunehmen?

Nachdem ich schon die Brüder Paddy und Ezra bei ihrer Suche nach dem Glück begleitet habe - und das gerne - war ich gespannt auf den dritten Teil der Serie, obwohl Vaughan der Bruder ist, den ich von Anfang an am wenigsten mochte. Leider konnte ich auch vieles an der Geschichte nicht verstehen. So ist es mir immer noch ein Rätsel, wieso eine geschiedene Frau ihren Exmann in ihrem Gästezimmer einziehen lässt, obwohl sie sich gerade mit einem anderen Mann verlobt hat. Zu Kelly und Vaughan konnte ich irgendwie keine Verbindung aufbauen, freute mich aber immer auf die Momente mit ihren Töchtern oder Vaughans Brüdern. Im Nachwort schreibt die Autorin, wie schwer ihr das Schreiben dieses dritten Teils gefallen ist, was man - so finde ich - leider auch merkt.

Eine nette Liebesgeschichte, die aber leider nicht an die Vorgänger herankommt.