Rezension

Sylt und Das Büchernest wie wir es lieben

Wintersonnenglanz - Gabriella Engelmann

Wintersonnenglanz
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mir dieses Buch aufgehoben bis zum ersten Dezember, nicht nur weil der darin enthaltene Adventkalender dann noch mehr Reiz hat, sondern weil ich genau weis dass mich Fr. Engelmann so richtig in Weihnachtsstimmung bringen wird.

Und das warten hat sich absolut gelohnt. Wieder nimmt sie und mit nach Sylt zu bereits alten Bekannten und lieb gewonnenen Figuren und entführt uns in ein festlich geschmücktes Büchernest.

Man fiebert sofort mit und kann das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen. Einziger Wehrmutstropfen, es ist leider dünner als die anderen bereits erhältlichen Romane, dafür enthält es aber eine sehr wichtige Botschaft wie ich finde und auch eine tolle Leseempfehlung dieser ich natürlich gleich nachgegangen bin.

Alles in allem ein wirklich sehr schönes Buch ich hoffe so sehr bald wieder von meinen Damen rund um Bea, Larissa Vero und Co. zu hören.

Ich liebe es !