Rezension

Sympathisches Paar mit toller Chemie

Flames of Love - Erik & Olivia - Gina L. Maxwell

Flames of Love - Erik & Olivia
von Gina L. Maxwell

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich in diesem Jahr bereits eine Kurzgeschichte der Autorin gelesen habe, war ich sehr gespannt etwas neues von ihr zu lesen.

Die Geschichte hat mich sehr schnell gefangen genommen und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.
Die Charaktere waren wirklich klasse. Erik ist vielleicht ein wenig typisches Alpha-Männchen, aber dennoch fand ich ihn sehr sympathisch und mochte seine liebenswerte Art. Olivia ist eine toughe Frau, die sich nimmt was sie will und genauso fordert wie gibt.

Die beiden hatten eine großartige Chemie und man konnte das Prickeln zwischen den beiden regelrecht spüren. Die Sexszenen waren sehr heiß, auch wenn manches an die Grenzen meines persönlichen Geschmackes gestoßen ist.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Allerdings sind mir einige Formulierungen und Wörter aufgefallen, die wie ich finde man nicht unbedingt heute noch nutzt. Manches wirkte ein wenig altbacken und gekünstelt übersetzt.