Rezension

Syrenka Fluuuuch in der Tiefe

Syrenka - Elizabeth Fama

Syrenka - Fluch der Tiefe
von Elizabeth Fama

Bewertet mit 3 Sternen

Wirklich gut fand ich dieses Buch nicht....

Ich fand den Prolog merkwürdig... wusste nichts damit anzufangen. Dann kam das erste Kapitel und ich war sehr verwirrt das es auf einmal um ein Mädchen geht von dem nichts auf dem Klappentext erwähnt wird. Diese Verwirrung hat sich einige Zeit durch das Buch gezogen, bis mir das Lämpchen auf ging.

Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Überschrift gegeben hätte, um wen es gerade geht. Es waren zwar die Jahreszahlen immer da, jedoch kam das für mich am Anfang nicht so klar rüber.

Auch die Geschichte fand ich ehrlich gesagt nicht besonders toll, fand sie sehr anstrengend und kitschig und auch übertrieben.

Bin froh das ich es mir als Mängelexemplar und nicht neu aus der Buchhandlung geholt habe. Ich hätte mich schwarz geärgert....