Täuschung war eine Enttäuschung!

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Täuschung war eine Enttäuschung!

Avery Ross arbeitet als Kellnerin und ist nebenbei noch Künstlerin. Sie bekommt die Chance 5000 $ zu verdienen und muss dafür nur für 4 Monate Housesitting machen. Diese ergreift Sie da sie dringend eine neue bleibe braucht. Ich fand Avery zu Anfang sehr sympatisch, dieses flaute aber nach und nach ab. Viele ihrer Entscheidungen konnte ich nicht Verstehen und ihre regelrechte schwärmerei tat ihr übriges. Ich fand sie ziemlich naiv und das sie Nick immer für einen gott hielt naja. Dominic Xavier Baine auch Nick genannt ist ein sehr erfolreicher Geschäftsmann, er scheint arrogant und bekommt immer seinen Willen. Von ihm hätte ich mir mehr gewünscht. Man erfährt von ihm kaum etwas und das macht ihn so geheimnisvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein. Die Geschichte wird aus Averys Sicht erzählt dadurch bekommt man einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt. Leider finde ich das man zu wenig von Nick erfährt.

Die Geschichte hat gut angefangen, wurde aber irgendwann immer langweiliger. Nur weil es ein Erotik Roman ist, heißt das nicht, das sich neunzig prozent nur um Sex drehen soll! Es gibt kaum eine vernünftige Handlung, tiefe gespräche gab es auch nicht zwischen Nick und Avery.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mehr als enttäuscht und froh war, als das Ende in Sicht war.