Rezension

Tanz auf Glas

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Tanz auf Glas
von Ka Hancock

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen.

Meine Meinung:

Was für ein tolles und emotionales Buch! Ich war schon vom Klappentext begeistert und stürzte mich direkt in die Arme von Mickey und Lucy. Beide haben ihre Probleme die mit der Zeit unfassbare Ausmaße annehmen. Ich saß am Ende wirklich hier und habe geweint. Es war einfach wundervoll und ich kann es jedem nur empfehlen der auf Herzschmerz steht. Ich muss aber auch dazu sagen dass es keine typische Liebesgeschichte ist und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist! Trotzdem ein tolles Highlight für mich :)

Kommentare

Arietta kommentierte am 06. Mai 2015 um 12:18

Bei mir steht es schon länger auf der Wunschliste ! Das es keine typische Liebesgeschichte ist

beruhigt mich , ich stehe nicht auf wie du so schön sagst :

Friede , Freude , Eierkuchen und schmaligen Herzschmerz....