Rezension

Tanz der Toten

Tanz der Toten - Richard Montanari

Tanz der Toten
von Richard Montanari

Bewertet mit 5 Sternen

Es werden Kinder gefunden, drapiert auf einer Bank im Park, wie eine Puppe. An den Tatorten werden Puppen gefunden die aussehen wie die Kinder, der jeweils vorherigen Tatorten. Jessica und Kevin stehen vor einem Rätsel und beginnen ihre beschwerlichen Ermittlungen.

Die Geschichte ist erst sehr ziemlich durcheinander und folgt keinem Muster, das Problem hatte ich auch schon bei den vorhigen Büchern von Montanari. Aber bitte durchhalten, lohnt sich. Die Geschichte nimmt an Fahrt auf und mit tausend Fragezeichen liest man dann atemlos weiter und hört nicht eher auf, bis man am Ende angekommen ist. Nach und nach fügen sich kleine Puzzleteile zu einem ganzen Bild zusammen. Ein sehr spannendes Buch.