Taschentuchalarm

Hot as Ice - Heißkalt verspielt - Helena Hunting

Hot as Ice - Heißkalt verspielt
von Helena Hunting

Dies ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin mehr durch Zufall darüber gestolpert. Gott sei Dank!
Was wäre mir doch da für eine wunderschöne, emotional, leidenschaftliche Geschichte Geschichte fast durch die Lappen gegangen.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man kommt auch ohne vorherige Kenntnisse sehr gut mit den Nebencharaktere hier zurecht.
Das Cover ist ansprechend und hat zur Serie einen Wiedererkennungswert.
Lance, Eishockey Spieler, Womanizer, Großkotz, Partyhengst und Provokateur lässt auch schon mal gerne die Fäuste sprechen. Jedoch hat seine Vergangenheit ihn zu dem gemacht und er hasst es berührt zu werden.
Poppy ist Physiotherapeutin und beide kennen sich von früher. Lance weiß das er nicht gut genug für Poppy ist, doch er kämpft um sie mit all seinem Sein. Ob er diesen Kampf gewinnt , das muss jeder selbst erleben. Aber Achtung hier ist absoluter Taschentuch Alarm gegeben. Diese emotional geschrieben Geschichte ging mir unglaublich ans Herz. Ich musste immer wieder Lesepausen einlegen, da ich vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte. Dank des sehr schönen Schreibflusses war das Lesen sehr angenehm. Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen zogen mich hier gleich zu Beginn ins Buch hinein, ich fand diese Geschichte so spannend, interessant und habe dem Ende dermaßen entgegen gefiebert das ich sie regelrecht inhaliert habe.
Dieses Buch hat dicke fette fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung verdient.