Taschentücher raus!

Unser Himmel in tausend Farben - Amy Harmon

Unser Himmel in tausend Farben
von Amy Harmon

Moses wird im Kindesalter Georgias Nachbar. Es ist geheimnisvoll und sehr besonders – zwei Eigenschaften die Georgia magisch anziehen. Erst begegnen die beiden sich selten und ihre Treffen sind immer seltsam und verkorkst, denn Moses ist ein absoluter Einsiedler und kann nicht gut mit anderen. Fasziniert von diesem seltsamen Jungen fängt Georgia an, seine Nähe zu suchen, bis beide sich in einander verlieben. Aber Moses hat ein Geheimnis – er sieht die Seelen ermordeter Menschen. Dieses Geheimnis wiegt schwer auf seinen Schultern und macht ihn nur umso befremdlicher. Hinzu kommt, dass in der Stadt und Umgebung immer wieder junge, blonde Mädchen verschwinden. Mädchen, die Moses zeichnet. Das macht ihn unbeliebt und verdächtig, auch wenn er immer ein wasserdichtes Alibi hat. Als die beiden sich endlich ihrer sicher sind knallt es ganz gewaltig. Ein neues Mädchen ist verschwunden und Moses hat genau dieses Mädchen gemalt – wenige Meter von dem Ort entfernt, wo das Mädchen gefunden wird. Moses steht unter Mord verdacht – kann Georgia ihm helfen? Mehr Infos auf meinem Blog :-)