Taschentücherarlam

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Das Buch hat mich zum nach denken und zum Grübeln gebracht. Es ist wunderschön traurig, lustig, romantisch und spannend zugleich.
Ich muß euch aber warnen ich brauchte Taschentücher also wenn ich genauso sensiebel seit wie ich legt sie euch bereit.

Der Abschied von Gerry fehlt ihr nicht leicht und er hinterlest ihr 10 kleine Briefe die ihr über die erste zeit sehr hinweghelfen. Aber am peinlichsten ist der Karaokeabend und man versteht Hollys gefühle und gedanken so sehr, dass man sich richtig in die Gefühle hineinversetzten kann

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.Holly trauert und Holly feiert. Holly weint und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.