Taste of Love 1

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Andrew Knight hat in Boston ein erfolgreiches Restaurant eröffnet, das "Knights". Er ist gefragt wie nie, sogar eine Kochshow wurde ihm angeboten. Aber Andrew fühlt sich ausgebrannt. Er beschließt einige Tage frei zu machen und wegzufahren, um den Kopf frei zu bekommen. In Maine trifft er bei einem beinahe Unfall auf Brooke Day. Obwohl sie ihn zunächst nicht ausstehen kann, bietet sie ihm eins der leer stehenden Gästezimmer in ihrem Restaurant "Crab Inn" an. Das Restaurant ist trotz des guten Essens in einem Renovierungsbedürftigen Zustand und bringt daher nicht so viel Geld ein, wie es sollte. Andrew möchte helfen und packt mit an. Er verschweigt Brooke das er selbst Koch ist. Wird sie ihm die Lüge verzeihen?

Dies ist der erste Band der Taste of Love Reihe von Poppy J. Anderson. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Das Buch ist erfrischend, locker und leicht. Es steckt viel Humor mit drin und hat mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. Es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich hätte es ewig weiterlesen können. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und waren mir alle sehr sympathisch. So unterschiedlich Andrews und Brookes Leben auch ist so viel haben sie doch durch ihre Leidenschaft fürs Kochen gemeinsam. Ihre kleinen Streitereien sind einfach zu gut. Wie sie sich gegenseitig necken, brachte mich immer wieder zum Lachen. Wie heißt es so schön "was sich liebt das neckt sich". Ich kann dieses Buch, welches mich wirklich begeistert hat, jedem ans Herz legen der Humorvolle Liebesromane mag. 5 Sterne von mir.