Taste of Love ....ein sehr gelungener Start dieser Reihe

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Klapptext:
Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist in der Gastroszene ein angesagter Koch. Inletzter Zeit fühlt er sich ausgelaugt und überarbeitet. Er beschließt einen Urlaub einzulegen und landet in Maine. Dort trifft er auf eine ziemlich gestresste Frau Namens Brooke Day, die zurzeit das Restaurant Crab Inn ihres Vaters führt. Brooke ahnt nicht wer dieser fremde Mann ist, aber irgendwie kommen sie sich näher. Wie wird Brooke reagieren, wenn sie erfährt wer Andrew in Wirklichkeit ist und wie wird es mit den beiden weitergehen?

Taste of Love- Geheimzutat Liebe ist der erste Band der Liebesromanreihe Taste of Love von Poppy J. Anderson.

Für mich war es der erste Roman von dieser Autorin, aber nicht der Letzte. Poppy J. Anderson überzeugt mit ihrem leichten und humorvollen Schreibstil und zieht den Leser sofort in ihrem Bann. Seite für Seite ist es ein pures Lesevergnügen und man kann dieses Buch nicht einfach aus der Hand legen. Die Charaktere wurden allesamt mit Ecken und Kanten ausgestattet und somit wirken sie sehr authentisch und menschlich. Auch die Kulissen von Maine und Restaurant wurden perfekt eingefangen, so dass man selber meint, man wäre vor Ort. Die Handlung zwischen Brooke Day und Andrew Knight ist eine Liebesgeschichte mit sehr vielen Hindernissen und dass man die Sache für beide nicht gerade einfach. Gerade das Temperament von Brooke vereinfacht die Sache nicht gerade. Aber genau das sind die Zutaten, die diesen Roman so unterhaltsam und lesenswert macht. Die ständigen Kabbeleien und der Wortwitz zwischen den beiden, sind so wunderbar wiedergegeben worden. Einfach brillant. Das Ende diese Geschichte fand ich ein wenig zu schnell gestaltet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier ein paar Seiten fehlten, aber das tat dem Roman keinen Abbruch.

Geheimzutat Liebe aus der Taste of Love -Reihe ist ein sehr unterhaltsamer und witziger Liebesroman, von dem man nie genug bekommen kann. Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Taste of Love Reihe Küsse zum Nachtisch.
5 von 5 Sternen