Tauchen Sie ein ins Glück

Tauch ein ins Glück - Denise Maurer

Tauch ein ins Glück
von Denise Maurer

Ich habe das Badewannenbüchlein in meiner Badewanne getestet und es ist echt super, ich habe gemütlich in der Badewanne gelegen und mir eine kleine “Glücks“ Auszeit genommen. Es ist absolut wasserfest und schwimmt immer oben.

Die Anregungen in den kleinen aber feinen fünf Kapiteln sollte man sich zu Herzen nehmen, „begegnen Sie anderen Menschen mit einem Lächeln“, ich kann aus Erfahrungen berichten, dass  es funktioniert. Es muss auch nicht immer etwas ganz großes sein, was uns glücklich macht, wenn ich in meinem Garten bin und mich das Rotkehlchen besucht, manchmal nur 10 cm von mir entfernt sitzt und mich ansieht, dann ist das für mich das Glück des Augenblicks, ich rede leise mit ihm und es liegt der Kopf ein wenig schief, als wolle es mir zuhören…

Ich habe, als ich das Büchlein zu Ende gelesen habe, mich entspannt eingetaucht ins Wasser gelegt und kann sagen, ja, es hat mich überzeugt und wenn ich es auch manchmal vergesse, es wird mir, wenn ich manches Mal nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme, ein helfender wasserabweisender Begleiter werden, bei einem schönes Entspannungsbad.

Ich kann nur sagen, in die Badewanne eintauchen und mit Hilfe des Glücksbüchleins glücklich auftauchen und die Glücksmomente im Leben genießen und unserer Welt und vor allen Dingen uns selbst wieder positiv zu begegnen und damit auch Menschen um uns herum.

Außerdem ein tolles kleines Mitbringsel für Freunde.