Tausendmal besser als Selection Storys 1 !!!

Selection Storys. Herz oder Krone - Kiera Cass

Selection Storys. Herz oder Krone
von Kiera Cass

Inhalt: Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.

Mein Leseeindruck:
Tausendmal besser als Selection Storys Band 1 !!! Man erfährt einfach viel mehr, was man vorher noch nicht wusste. Aus den Hauptbüchern kennen wir beispielsweise König Clarkson und ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich finde ihn einfach nur fies und überhaupt nicht sympathisch, wo hingegen mir König Amberley richtig ans Herz gewachsen war. Jetzt also einen kleinen Eindruck in ihr Casting zu erhalten ist sehr eindrucksvoll.
Zum anderen dann Marlees Geschichte. Diese kennt man zum Teil schon aus Americas Sicht, aber eben längst nicht alles!
Dieser Zusatzband ist also ein absolutes Muss für alle Selection Fans!