Rezension

Teil 1 der Flammenblut-Reihe, ein toller auftakt

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals - Mina Hepsen

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals
von Mina Hepsen

Bewertet mit 4 Sternen

Ich fand das Buch an sich ganz gut. Teilweise verwirrend (warum nimmt man ein fremdes Mädchen in seinem Haus auf? Wie kann man die Behörden so umgehen?) und manchmal ein bisschen umständlich geschrieben.

Der Schreibstil an sich hat mir gut gefallen, er war verständlich, aber ich hatte manchmal so das Gefühl das manche Sätze nicht so hingeschrieben gehörten. Ich kann es selbst kaum beschreiben.

Die Gesichte war mal was erfrischendes, neues und gut durchdacht. Ein Mädchen das Visionen hat und Dschinn besiegt :) super Idee. Schön fand ich auch das man selbst einblick in die Welt der Dschinn bekommen hat und somit gut informiert war.

wer sich für so etwas itneressiert dem empfehle ich das Buch gerne, es ist der erste Band der Flammenblut-Reihe.