Teil 1 und 2 waren zwar besser, aber trotzdem lesenswert!

Crossfire 03. Erfüllung - Sylvia Day

Crossfire 03. Erfüllung
von Sylvia Day

Inhalt

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."  (Quelle: Verlag)

Was ich darüber denke...
Auch wenn mich die Reihe ziemlich an Shades of Grey erinnert, finde ich sie dennoch ganz gut gelungen. Leider muss ich zugeben, dass mir im 3. Band ein bisschen die Handlung gefehlt hat, welche es im 1. und 2. Band noch gab. Im 3. Band war alles ziemlich überstürzt und vollgestopft mit Sex, Sex und noch mehr Sex, was an sich ja nicht sooo schlimm wäre, wenn eben nich alles andere auf der Strecke geblieben wäre.  Die Charaktere haben sich teilweise mehr oder weniger gut weiter entwickelt, bsp.weise Magdalene oder Brett. Aber Gideon und Eva sind ja eigentlich nur noch am f***** und lösen damit all ihre "Probleme". Auch das Ende fand ich eigentlich zu schnell erreicht und dahin geklatscht, auch wenn es in der Danksagung der Autorin dann ein neckendes "Ätsch Bätsch, es geht noch weiter :P" gibt. Trotz allem freue ich mich trotzdem auf die nächsten Teile der Reihe, die ja ursprünglich eine Trilogie sein sollte.

Fazit
 An sich ganz gut gelungen, könnte aber wieder so wie Band 1 und 2 sein. Trotzdem finde ich die Reihe auf jedenfall sehr lesenswert! :)

Ich vergebe 4 von 5 Punkten.
Ich hoffe euch hat diese Rezi gefallen und animiert euch trotz meiner Kritik, die Reihe zu lesen. :)
Eure Nadine <3