Teil 1 von 2

Famous: Herz über Kopf (Band 1) - Phoebe Ann Miller

Famous: Herz über Kopf (Band 1)
von Phoebe Ann Miller

Sara steht voll im Leben und entscheidet alles sehr rational mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Sie hat gerade eine Fernbeziehung hinter sich und möchte im Moment keinen Mann in ihrem Leben. Eines Tages wird sie von einem Mann angerempelt, dessen tief blaue Augen ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Diese Augen gehören dem amerikanischen Schauspieler Cooper Adams, der nur zu einem Filmdreh in Bamberg unterwegs ist. Kann man sich in einen Schauspieler auf dem ersten Blick verlieben? Kommt man anschließend überhaupt an ihn ran? Und selbst wenn, wie kann man eine Beziehung führen, wenn ein ganzes Meer und mehrere Flugstunden dazwischen stehen? Sara wird es herausfinden, denn obwohl ihr Kopf sagt, dass es nicht gehen wird, spricht ihr Herz doch eine andere Sprache.

Ich möchte hier jetzt nicht darauf eingehen, ob die beide eine Chance haben werden. Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Es wird auf jeden Fall alles nicht sehr einfach. Aber lasst euch überraschen, ob die rationale Sara sich wirklich Hals über Kopf verlieben wird.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Der schöne Schreibstil fesselte einen an das Buch und lässt die Seiten nur so verfliegen. Allerdings war ich immer der Meinung, dass es noch eine riesige Katastrophe geben müsste und, da es sich um einen Zweiteiler handelt, eben auch einen fiesen Cliffhanger. Den Cliffhanger gibt es meiner Meinung nach nicht und auch eine größere Katastrophe bleibt aus. Zum Ende hin wird es zwar nochmals aufregend, aber nicht so dramatisch, wie ich irgendwie die ganze Zeit beim Lesen erwartet hätte. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was im zweiten Buch noch alles vorkommen soll. Ich fand das Buch so sehr stimmig und abgeschlossen. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht.