Teil 1 von 4

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Die Protagonistin:
Ich mochte Mia soweit ganz gerne. Sie ist eine aufgeweckte junge Frau die sich sehr gut um ihre Familie kümmert. Deswegen hat sie auch den Job bei ihrer Tante in der Escortagentur angenommen. Während der Geschichte fand ich sie teilweiße sehr zickig und sie wusste des öfteren nicht was sie eigentlich genau will. Gerade mit ihren Gefühlen wird sie sich garnicht einig...
Der Schreibstil:
Mir hat der Schreibstil gut gefallen, das Buch war flüssig zu lesen und sehr spannend geschrieben. Auch die erotischen Szenen waren schön geschildert und nicht zu übertrieben. Es war schön noch eine Geschichte hinter der Escortwelt gab, das hat das ganze dann realistischer aussehen lassen.
Die Autorin:
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.
Mein Fazit:
Ein spannendes Buch, mit einer interessanten Geschichte. Ich bin gespannt auf die nächsten Teile