Rezension

Teil 2 um Jenny Aaron

Niemals
von Andreas Pflüger

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist der zweite Teil um die blinde Polizistin Jenny Aaron, in dem sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit gedrängt wird. Eine Rückkehr in die Position von früher, würde für sie wieder ein Leben aus purem Adrenalin bedeuten. Zudem erfährt sie, dass sie von ihrem Todfeind ein Milliarden-Vermögen geerbt hat, und damit nimmt der nächste Fall um Jenny Aaron seinen Lauf.

Schon nach dem Lesen des ersten Teils „Endgültig“, war für mich klar, dass ich auch den nächsten Teil um Jenny Aaron unbedingt lesen möchte und ich wurde erneut nicht enttäuscht. Wieder gelingt es dem Autor Andreas Pflüger, einen extrem spannenden Thriller um die blinde Polizistin Jenny Aaron zu schreiben, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Die Spannung ist von Beginn an da und hält sich bis zum Schluss.
Für mich erneut ein grandioses Buch mit Jenny Aaron, deren ganz spezielle Art ich sehr mag und von mir eine klare Leseempfehlung.