Rezension

Teil 3 einer tollen New Adult Reihe

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

Im dritten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten geht es nun um Dawns Mitbewohnerin Sawyer und um ihren Kommilitonenn Isaac. Sawyer haben wir bereits in Teil 2 ein wenig kennengelernt und ich fand ihren Charakter dort schon sehr interessant. Sawyer ist eine junge Frau, die keine feste Beziehung hat, sondern sich mit One-Night-Stands durchs Leben bringt, denn dabei braucht man niemanden zu nah an sich heranlassen.
Isaac hingegen ist der klassische Nerd, der sich sonderbar kleidet und sehr unbeholfen im Umgang mit Mädchen ist. Nun kommt es durch gewisse Umstände dazu, dass Sawyer Isaac für ein Uniprojekt in einen Bad Boy verwandeln will und ihm hilft selbstbewusster zu werden. Doch als sie ihn dann mit anderen Mädchen sieht, kommt sie ins Grübeln...

Insgesamt hat mir der dritte Teil der Reihe auch wieder gut gefallen, aber er kommt leider überhaupt nicht an die beiden Vorgänger dran. Aber da die Bücher über Allie und Dawn einfach herausragend waren, hatte es Sawyer auch sehr schwer. Mona ist die erste Booktuberin und Autorin, die mich wirklich richtig begeistern konnte!

Vielen Dank an Lyx und netgalley für das Rezensionsexemplar!