Rezension

Teil 6 Cat & Bones Reihe

Verlockung der Nacht - Jeaniene Frost

Verlockung der Nacht
von Jeaniene Frost

Um gegen Apollyon, den dunklen Propheten der Ghule, bestehen zu können, erhielt Cat von der Voodoo-Königin Marie Laveau Macht über Geister. Im letzten Moment konnte Cat so mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Doch noch immer bleibt Cat und Bones keine Gelegenheit, ihre Zweisamkeit zu genießen. Denn ein uralter heimtückischer Geist will Cats neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen, und Bones wäre ihm dabei nur im Weg. Doch der Geist hat Cats Zorn unterschätzt!

Diese Reihe ist einfach klasse. Auch der 6.Teil hat mich nicht enttäuscht. Es wird einfach nie langweilig.
Das Medium Tyler hat mir richtig gut gefallen, er hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.
Was mir allerdings nicht so gefallen hat, war das Ende. Ich hab da was anderes erwartet. War für mich nicht ganz zufriedenstellend.
Daher gibts auch nur 9 und nicht 10 Punkte.
Ansonsten ein tolles Buch, was mich wieder gut unterhalten hat.